>Info zum Stichwort Geburtstag | >diskutieren | >Permalink 
Calymne schrieb am 28.11. 2000 um 12:55:27 Uhr über

Geburtstag

Geburtstag ist viel schöner als Weihnachten, weil man an seinem Geburtstag im Mittelpunkt steht und man muß sich auch keine Gedanken machen was man den andren schenken könnte. An seinem Geburstag merkt man, wieviele Bekannte man noch hat weil da auf einmal jeder anruft, auch wenn er sonst nie was von sich hören läßt.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Geburtstag«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geburtstag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geburtstag« | Hilfe | Startseite 
0.0388 (0.0367, 0.0007) sek. –– 822284848