>Info zum Stichwort Geburtstagsparty | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 20.1. 2010 um 09:14:22 Uhr über

Geburtstagsparty

Bei meiner Geburtstagsparty ist es Tradition, daß ich mit jedem Gast etwa zehn Minuten alleine im Gästezimmer verbringe. Deshalb lade ich auch nicht mehr als 10-15 Leute ein. Die Bedingung ist, dass niemand den anderen erzählt, was wir da machen. Mein jetziger Freund war anfangs sauer, als ich diese Tradition vorführte, als wir zusammenkammen, aber ich lass mich da nicht erweichen. Tradition ist Tradition. Aber ich habe ihm versichert, daß ich nicht mit allen ins Bett springe, so wie mit ihm damals.



   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geburtstagsparty«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geburtstagsparty« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822593934