>Info zum Stichwort Gecko | >diskutieren | >Permalink 
lumina* schrieb am 17.3. 2001 um 11:31:28 Uhr über

Gecko

Geckos, hab ich mir sagen lassen, können jede Art von Wand hochklettern, weil sie nämlich nicht Saugnäpfe haben, wie man zuerst vermutet hat, und auch nicht Wiederhaken.
Sondern winzigkleine (atommolekülartigkleine oder so ähnlich) Häärchen (sieht witzig aus... »Häärchen« *g*), die sich in jegliche Form von Gewebe einfügen können... Einfach genial.

Ich hoff nur, dass ich das jetzt richtig und verständlich wiedergegeben habe, ich kenn mich nämlich mit so was eigentlich gar nicht aus...



   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gecko«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gecko« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0079, 0.0009) sek. –– 821504254