| >Info zum Stichwort Gefühle | >diskutieren | >Permalink |
lisa schrieb am 16.10. 2000 um 18:08:42 Uhr überGefühle |
|
Gefühle auszudrücken fällt oft viel zu schwer
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gefühle« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0149 (0.0127, 0.0009) sek. 1000141926 | |