>Info zum Stichwort Geist | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 21.8. 2000 um 19:24:22 Uhr über

Geist

Da es das Vorrecht des Geistes ist, sich über die Gebrechen des Alters zu erheben, rate ich dem meinen eindringlich, sich in dieser Sache keinen Zwang anzutun. Möge er, soweit es in seinen Kräften steht, wie die Mistel auf dem abgestorbnen Baum grünen und blühn!

(Ich fürchte nur, er ist ein treuloser Gesell: So eng hat er sich bereits mit dem Körper verbrüdert, daß er mich alle Augenblicke im Stich läßt, um jenem in seine Misere zu folgen...)


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Geist« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geist« | Hilfe | Startseite 
0.0285 (0.0263, 0.0009) sek. –– 821511366