| >Info zum Stichwort gelaber | >diskutieren | >Permalink |
Prof. Dr. Dr. Juels schrieb am 26.1. 2006 um 20:00:12 Uhr übergelaber |
|
In der Schulpause wird immer sehr viel gelabert. Auch ich selbst habe gerne mal gelabert. Es ist mit der Wortreihe »über sinnlosen bullshit reden« zu vergleichen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gelaber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0030, 0.0009) sek. 999818627 | |