>Info zum Stichwort Gelbwurz | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 27.2. 2016 um 00:54:11 Uhr über

Gelbwurz

Wibbi, Gelbwurz ist doch kacke, schmeckt nach nix und riecht nach nix und soll safran imitieren, die beste Gelbwurz ist Ingwer, gehäutet und in dünnen Scheibchen mitgebraten zur Hähnchenbrust. sei nicht so fatlista. aber auch ingwer wird irgendwann zum kläglich vertrockneten Wurm im Gemüsefach wenn man ihn vergisst. So ist es schon einigem Ingwer bei mir ergangen. Ich trauere um jedes Stückchen Nahrungsmittel das bei mir umkommt. Jedenfalls liege ich weit unter Durschschnitt. Ich nage sogar Gelenke ab bis da wo sie noch kaubar sind, ich denk mal,, die Natur hat sich bei Reißzähnen und Malzähnen schon was gedacht, obwohl, die beiden fehlen sehr und der Kiefer grummelt tief innen und immer wo anders ich fürchte mich und vermeide Praxenbesuche hier nun seit drei jHaren, also seit München. Ich komme sehr selten hier her in letzter Zeit. Die Maschine scheint ihre letzten Züge zu erleben


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gelbwurz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gelbwurz« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0005) sek. –– 665465061