>Info zum Stichwort Gemüsehändler | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 24.10. 2002 um 19:02:27 Uhr über

Gemüsehändler

Wenn der Gemüsehändler sagt:
Blattspinat ist ausverkauft!
empfindet sein Kunde eine wilde Pein. Er schaut auf einmal drein, wie eine gequetschte Tomate. Wie ihr euch wohl denken könnt, ist dieser Kunde ein Bergelch. Natürlich weiß der Gemüsehändler genau, was gequetschte Tomaten empfinden oder malträtierte Kohlrabis. Schließlich ist er Fachmann. So kann er sich auch ganz gut in den Bergelch hineindenken. Die ganze Sache ist ihm jetzt schrecklich peinlich. Er schenkt dem Elch zwei Radieschen. Der bedankt sich auch brav, hat dabei aber plötzlich etwas Kohlrabihaftes. Denkt sich wenigstens der Gemüsehändler.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Gemüsehändler« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gemüsehändler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemüsehändler« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0011) sek. –– 822740861