>Info zum Stichwort Gen-Gurke | >diskutieren | >Permalink 
Strontium-90 schrieb am 29.6. 2002 um 16:53:50 Uhr über

Gen-Gurke

Beim Castortransport im März 2001 nach Gorleben haben wir uns außer von Schokolade auch noch von eingemachten Gurken ernährt. Auf dem Etikett waren erstaunlicherweise eine lustige Gurkenfamilie mit Augen, sogar ganzen Gesichtszügen und Gliedmaßen abgebildet.
Im Glas selbst befanden sich hauptsächlich recht »normale« Gurken, eine (bzw. zwei) jedoch - die als letztes übrig blieb - war genetisch hoch mutiert, wie ein Kreuz war sie mit einer anderen, sehr dünnen und lange Gurke verwachsen, so daß selbst hochgefährliche klinische Eingriffe ohne Folge blieben. Die siamesischen Gengurken waren einfach nich zu trennen.


   User-Bewertung: +4
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gen-Gurke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gen-Gurke« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822025237