| >Info zum Stichwort Geschmack | >diskutieren | >Permalink |
TagesPhobie schrieb am 6.7. 2005 um 12:27:56 Uhr überGeschmack |
|
Es heisst, Geschmäcker seien verschieden. Nach eine halben Stunde des Beobachtens von Menschen in einer Einkaufspassage kommen mir da immer wieder leichte Zweifel auf...hechten Menschen den Trends hinterher und wollen hip und in sein, verlieren sie dabei ihren Geschmack. Vielleicht sollte man ihnen das mal sagen... |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Geschmack« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschmack« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0026, 0.0006) sek. 1000491882 | |