>Info zum Stichwort Glück | >diskutieren | >Permalink 
Streak schrieb am 13.6. 2002 um 23:03:37 Uhr über

Glück

Ich bin glücklich darüber, dass ich momentan und eigentlich in meinem ganzen Leben schon soviel Glück habe, dass ich die ganze Welt umarmen könnte, aber das wäre auch schon ein bisschen zuviel. Zumindest reicht mein Glück dazu, dass ich ein glücklicher Mensch bin und ich versuche auch immer andere Menschen glücklich zu machen, in dem ich sie mit meiner guten Laune beglücke.


   User-Bewertung: /
»Glück« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glück« | Hilfe | Startseite 
0.0920 (0.0899, 0.0007) sek. –– 818787058