>Info zum Stichwort Glaubersalz | >diskutieren | >Permalink 
buttholesurfer schrieb am 24.6. 2006 um 10:15:17 Uhr über

Glaubersalz

nachdem ich bisherige assoziationen gelesen habe, mußte ich feststellen ,daß glaubersalz als brechmittel dargestellt wird.
aus eigener erfahrung,die ich sammeln mußte als ich mich einer Hämorrhoidenentfernung unterzog,muß ich erwähnen,daß es eher als abführmittel und zur rektalen darmentleerung benutzt wird.trinken sie innerhalb eines tages 3 liter glaubersalzlösung und sie werden sehen das ich recht habe
rizinusöl von vielen als das abführmittel angepriesen ist ein scheißdreck dagegen
und für alle dies ausprobieren wollen sei erwähnt das eine toilettenschüssel in nächster nähe mehr als angebracht ist
in diesem sinne prost


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glaubersalz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glaubersalz« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0010) sek. –– 822292866