Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 7 (70,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 140 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,400 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.12. 2001 um 20:37:52 Uhr schrieb
wauz über Glaubersalz
Der neuste Text am 8.3. 2017 um 15:48:48 Uhr schrieb
Ignorella über Glaubersalz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 20.8. 2007 um 16:40:30 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Glaubersalz

am 8.3. 2017 um 15:48:48 Uhr schrieb
Ignorella über Glaubersalz

am 12.6. 2005 um 18:49:19 Uhr schrieb
Lisa über Glaubersalz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glaubersalz«

buttholesurfer schrieb am 24.6. 2006 um 10:15:17 Uhr zu

Glaubersalz

Bewertung: 3 Punkt(e)

nachdem ich bisherige assoziationen gelesen habe, mußte ich feststellen ,daß glaubersalz als brechmittel dargestellt wird.
aus eigener erfahrung,die ich sammeln mußte als ich mich einer Hämorrhoidenentfernung unterzog,muß ich erwähnen,daß es eher als abführmittel und zur rektalen darmentleerung benutzt wird.trinken sie innerhalb eines tages 3 liter glaubersalzlösung und sie werden sehen das ich recht habe
rizinusöl von vielen als das abführmittel angepriesen ist ein scheißdreck dagegen
und für alle dies ausprobieren wollen sei erwähnt das eine toilettenschüssel in nächster nähe mehr als angebracht ist
in diesem sinne prost

wauz schrieb am 30.12. 2001 um 20:37:52 Uhr zu

Glaubersalz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als Natriumsulfat kostet es in der Apotheke nur die Hälfte. Macht sich ganz nett in einem Drink aus Orangensaft und Grapefruit-Saft.

(Über Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker!)

Einige zufällige Stichwörter

Sägefisch
Erstellt am 14.6. 2006 um 14:11:22 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Strüllerütt
Erstellt am 6.4. 2009 um 15:41:30 Uhr von the-music-man, enthält 3 Texte

Künstler
Erstellt am 3.7. 2000 um 12:25:36 Uhr von Punnes, enthält 124 Texte

DieLetztenMinutenVorDemAufstehen
Erstellt am 1.11. 2011 um 07:10:29 Uhr von christine, enthält 4 Texte

Reiterorgasmus
Erstellt am 7.10. 2008 um 07:09:50 Uhr von Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0157 Sek.