>Info zum Stichwort Gold | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.8. 2012 um 12:08:26 Uhr über

Gold

So ich bin hier im Golddorf und helfe meinem Romeo seinen Dom zu bauen, damit wir bald nach Zürich fahren können. Da ist Oskarmausfestival !
Und wenn ich von dort zurück bin, dann lass ich mir ein Froschgift geben, das soll hammermässig einfahren haben sie zu mir gesagt, okay okay, dann schaun wir mal, was da mit mir abgeht.
Vielleicht wirkt Froschgift gegen meine Syphilis, hm, das wäre gar nicht schlecht, dann könnte ich mit Romeo vögeln, der will doch gerne ein Kind von mir, aber das muss ich mir noch gründlich überlegen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gold«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gold« | Hilfe | Startseite 
0.0245 (0.0222, 0.0010) sek. –– 822255096