>Info zum Stichwort Gott-fick-mich-geil | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 22.3. 2015 um 17:38:47 Uhr über

Gott-fick-mich-geil

Der Kanadier Galalea, welcher so viele Regierungen angeschrieben hatte und darin anbot, vorbeizuschauen, damit besprochen werden könne, wie man sein Volk ordentlich schrumpft, ohne es morden zu müssen, hat EINE Einladung bekommen. Eine Regierung hat ihn eingeladen, so steht es im Internet. Ich konnte bisher nicht in Erfahrung bringen, welches Land das gewesen ist, das als erstes reagiert hat. Aber interessieren würde es mich sehr. Ein geiler Gottesfick ist dieser Kanadier für mich. Würde ich gerne kennenlernen, diesen Gottesficker, weil mir sehr gefällt, was er sagt und wie er es sagt.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gott-fick-mich-geil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gott-fick-mich-geil« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0009) sek. –– 822910589