>Info zum Stichwort Goyatierchen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.6. 2005 um 13:37:30 Uhr über

Goyatierchen

»Sexy boys smiled in dismay«

Besteht eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Rolläden am Tag geöffnet zu sein haben?
Ich konnte Sonntage noch nie sehen, es ist der einzige Tag mit einer ganz eigenen Farbe, und die gefällt mir nicht. Trotzdem darf ich mir solche Totalrückzuge nur stundenweise und rar geben, wie eine starke Schlaftablette oder hawaiianische Schamanenpilze, sonst ziehen bei mir noch Goyatierchen ein.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Goyatierchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Goyatierchen« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0008) sek. –– 822885922