>Info zum Stichwort rar | >diskutieren | >Permalink 
Arlene Machiavelli schrieb am 14.4. 2005 um 02:09:20 Uhr über

rar

Ich habe es gerade auf dem Waggondach eines stillgelegten Zuges mit einer Frau getrieben, während linker Hand Autos und ein Straßenreinigungstruck vorbeigefahren sind und rechts von uns ein bewohntes Hausboot in der Alten Elbe trieb. Dann habe ich die Frau weggefahren, ein leises »Bye, mein Engel« geraunt und die Erde über ihr mit der Schaufel plattgehauen. Dann habe ich das Birkenwäldchen verlassen, jedoch nicht ohne vorher noch einmal vor der Rose zu knien, die über uns allen wacht. Silbern schimmert der uralte Knochenthron bleich in verheißungsvollen Augen ... Vertierung, wenn das Biest gen Luna heult, wer nicht laufen kann, muss sterben.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »rar«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rar« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 460695814