>Info zum Stichwort Grau | >diskutieren | >Permalink 
pikeur schrieb am 20.1. 2002 um 08:10:58 Uhr über

Grau

ich kriege jeden tag neue graue haare. frauenmeinung: männer mit grauen schläfen sind interessant.

glaubt nix!!!

welche frau zieht einen mitdreissiger mit ein paar grauen haaren, einem schwarzhaarigen latin lover vor?

gelika sagt grauchen, rumpelschnecke sagt dachs, weil mein kinnbart auch schon ergraut. mit dem rasieren habe ich das nicht so!

wenn man sich beim frisör tönen lässt, heißt es gleich man sei eitel und die grauen sehen doch gut aus, was willst du denn, das sieht doch gut aus...

glaubt nix!!!


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grau« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0126, 0.0009) sek. –– 821213488