Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 71, davon 71 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (23,94%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,169 Punkte, 43 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.11. 2000 um 23:13:59 Uhr schrieb
Liamara über Grau
Der neuste Text am 29.12. 2021 um 23:42:32 Uhr schrieb
Christine über Grau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 43)

am 2.7. 2002 um 10:35:05 Uhr schrieb
tippse über Grau

am 1.3. 2003 um 17:40:05 Uhr schrieb
biggi über Grau

am 23.10. 2005 um 19:16:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Grau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grau«

pikeur schrieb am 20.1. 2002 um 08:10:58 Uhr zu

Grau

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich kriege jeden tag neue graue haare. frauenmeinung: männer mit grauen schläfen sind interessant.

glaubt nix!!!

welche frau zieht einen mitdreissiger mit ein paar grauen haaren, einem schwarzhaarigen latin lover vor?

gelika sagt grauchen, rumpelschnecke sagt dachs, weil mein kinnbart auch schon ergraut. mit dem rasieren habe ich das nicht so!

wenn man sich beim frisör tönen lässt, heißt es gleich man sei eitel und die grauen sehen doch gut aus, was willst du denn, das sieht doch gut aus...

glaubt nix!!!

HoloMaD schrieb am 2.12. 2001 um 20:29:24 Uhr zu

Grau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Immer da
In alle Ewigkeit
Kein Ausweg
Ergeben oder Entscheiden
Weiß zu spät
Grau zu schmal
Nur ein Weg?
Schwarz?
So groß und doch einfach
Jede Faser in mir widerstrebt
Seh ich nicht was andere sehen?
Ist vieleicht doch noch Zeit?
Umkehren? Grau werden?

morena utopia schrieb am 7.8. 2001 um 19:20:06 Uhr zu

Grau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Menschenmengen wogen durch die Strassen, schnell ein Sprung zur Seite, fast wird man ueberrollt und hinweggeschwemmt, von dieser wogenden Welle des Grauens an einen grauen grauenvollen Ort, am anderen Ende der Welt...
und alles immer nur grau in grau, ohne Licht und Leben und Farben

Dog schrieb am 12.2. 2002 um 10:26:05 Uhr zu

Grau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Du flüchtest vor der grauen Masse und kurz bevor sie dich einholt, überrollt und zu einem zweidimensonalem Abbild deiner selbst auf dem grauen Asphalt der Realität zertritt, springst du mütig einen Satz nach vorne und rettest dich in die orangene Ecke - wo deine Freunde schon warten und dich lächelnd fragen: »Hast du uns auf dem Hinweg nicht winken sehen

Einige zufällige Stichwörter

Tischkante
Erstellt am 10.2. 2004 um 19:00:08 Uhr von adsurb, enthält 6 Texte

Turkmenistan
Erstellt am 3.10. 2003 um 01:39:32 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Analverkehr
Erstellt am 5.11. 1999 um 21:36:28 Uhr von ratlos, enthält 398 Texte

Darlage
Erstellt am 29.3. 2008 um 19:40:11 Uhr von Armin Kron, enthält 1 Texte

Friss-dich-satt-an-seinem-Fleisch
Erstellt am 19.8. 2011 um 12:16:26 Uhr von Sluanhsc, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0130 Sek.