>Info zum Stichwort Grundvibrato | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 1.12. 2005 um 19:51:48 Uhr über

Grundvibrato

...zeugt nicht von heimorgeltechnischer Elektroingenieurskunst! Bei halbwegs ernstzunehmenden Analogorgeln aus den 70ern und frühen 80ern läßt sich das Vibrato durchweg bis auf Null herunterdrehen... ich habe zwar noch nie eine Bontempi oder gar Antonelli in den Fingern gehabt, könnte mir aber gut vorstellen, dass man bei diesen fiependen, wimmernden Plastik-Billigstörgelchen nicht nur am Gehäuse, sondern auch am variablen Vibrato gespart hat und man folglich dem jämmerlichen Geeiere gar nicht entgehen kann!


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grundvibrato«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grundvibrato« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0009) sek. –– 822121578