>Info zum Stichwort Guajira | >diskutieren | >Permalink 
Bria schrieb am 7.12. 2017 um 15:41:53 Uhr über

Guajira

Heute Nacht, im Traum, war ich auf Mora angekommen. Hafengelände, früher Morgen, Stadt und Gebirge im Nebel halb verborgen. War entsetzt über den Gestank, den ein schwacher Wind hertrug: Scheiße und Schweiß. Etwas entfernt hatte eine große, aber eher niedrige Galeere festgemacht. Kein Ton zu hören, nicht ein Mensch zu sehen, aber ich wusste: im Schiff sind hunderte.

Jetzt, wach, müsste ich statt Galeere Sklavenschiff sagen.








09:40:57 COT

Thursday, 7 December 2017


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Guajira«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guajira« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0008) sek. –– 609349011