>Info zum Stichwort Gummimaske | >diskutieren | >Permalink 
SuperUser schrieb am 30.12. 2005 um 09:32:54 Uhr über

Gummimaske

Hallo, dach Loch ist ganz klein, so das man eben noch Luft bekommt aber doch schon die Atemenge spürt.Ich muß mich dann schon sehr auf das Atmen konzentrieren und kostet mich einiges, keine Panik zu bekommen, aber das ist es ja,was mich erregt. Wenn ich ausatme, bläst sich die Gummimaske auf und wenn ich einatme sauge ich die Gummimaske eng an mein Gesicht, das ist ein schönes Gefühl. Aber Geschmackssache.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummimaske«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummimaske« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822768099