>Info zum Stichwort Guru | >diskutieren | >Permalink 
at work schrieb am 10.8. 2006 um 15:40:37 Uhr über

Guru

Ein Guru ist ein Mensch, der eindeutig in seinem Leben gescheitert ist, aber so wunderbare Überredenskünste besitzt, dass er andere noch dümmere (denk dran, es gibt immer welche) Menschen überzeugen kann, ihr Leben durch hirnlose Auflagen, Gebote und Verbote so zu verschlechtern, dass er als einziger Ausweg aus dieser Misere erscheint. Kein normal, glücklicher Mensch, der zufrieden mit sinen Leistungen ist, würde Guru werden.
(Themenwechsel: Habt ihr schon erlebt, das man manchmal ganz was anderes hinschreibt, als man wollte und das dann manchmal unheimlicherweise näher an der Wahrheit liegt? Freud würde sich freuen.....)


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Guru«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guru« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0054, 0.0012) sek. –– 822487964