>Info zum Stichwort Gut | >diskutieren | >Permalink 
Taxi schrieb am 6.2. 2001 um 15:02:20 Uhr über

Gut

Nur weil einer über Gut schreibt, muss das noch lange nicht wirklich gut sein. Entweder ist das dann richtig schlecht oder derjenige meinte das Gut im Sinne von Landgut, also einem grossen Bauernhof. Möglicherweise handelt es sich dabei ja auch um eine Domäne, wobei mir jetzt aber keiner unterstellen darf, ich wollte jetzt eine Kurve zur Domina hinkriegen, denn das liegt mir ja sowas von vollkommen fern!


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gut« | Hilfe | Startseite 
0.1110 (0.1088, 0.0008) sek. –– 821256779