>Info zum Stichwort Gwendoline | >diskutieren | >Permalink 
Christin schrieb am 12.12. 2005 um 18:30:26 Uhr über

Gwendoline

Gwendoline, Comic-Figur Sweet Gwendoline von John Willie »Das Abenteuer der Sweet Gwendoline«
Das Mädel ist ständig gefesselt, geknebelt und sieht für damalige Zeiten sexy aus... bis auf die übertrieben gezeichneten Nippel... ;o)
Den Comic hat F.U. (DÄ) dann auch als Idee für den Song Gwendoline genommen...
Für mich bedeutet Gwendoline ziemlich viel (sexy Racheengel und doch gefesselt)...
überleg mir auch, ob ich nicht das gefesselte Mädel auf meine Heckscheibe als Aufkleber machen lassen sollte...
Passt zu mir...
Tolles Lied, schöner Name
Sweet Sweet Gwendoline



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gwendoline«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gwendoline«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gwendoline« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0108, 0.0010) sek. –– 821470726