>Info zum Stichwort Gymnastik | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 28.8. 2023 um 03:34:19 Uhr über

Gymnastik

heutige gymnastik war t shirt wechsel, unterm arm waschen und abtrocknen, geschirr langsam einseifen abspülen und abtrocknen suppe aufsetzen und brotteig abbacken. jetzt bin ich aber auch echt geschafft. dann war ich auch noch am briefkasten und an der mülltonne und habe zwei riegel merci ein ei und ein liter milch aus dem keller geholt. die letzte treppe hoch zu mir, im treppenhaus hat fünfzehn stufen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Gymnastik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gymnastik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastik« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0055, 0.0007) sek. –– 822988125