| >Info zum Stichwort Gymnastikanzug | >diskutieren | >Permalink |
Patrizia schrieb am 25.2. 2010 um 17:11:50 Uhr überGymnastikanzug |
|
Ich bin 15 und turne in unserem Turnverein.Bei den Übungen müssen alle Mädchen auch diese altmodischen,schwarzen Turnanzüge mit langen Ärmeln anziehen.Altmodisch.Bei den Auftritten aber haben wir schöne bunte,mit Sternenmuster und in Blau-Gelb,auch viel enger,und diese finde ich und die meißten anderen Mädchen auch viel schöner!Da ist nämlich auch unser Vereinswappen drauf,bei den schwarzen Turnanzügen nicht!Die sind wohl noch ein liegengebliebener Rest aus der'Mottenkiste'.Weiß ich ja nicht.Außerdem sind die schwarzen aus einem anderen Stoff,Baumwolle,man schwitzt da viel mehr,wenn man die anhat! |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikanzug« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0531 (0.0507, 0.0011) sek. 999798415 | |