>Info zum Stichwort Hackfresse | >diskutieren | >Permalink 
Vanessa schrieb am 24.6. 2002 um 12:51:15 Uhr über

Hackfresse

Hannah hat diesen Begriff im Chat geprägt, als sie einen Kunden beschrieb, den ihre Tochter Lisa nach Hause abgeschleppt hatte. Hackfresse, sagte sie, ist einer der wenigen Kunden, die über das Scheißen nicht nur reden, sondern es auch ungehemmt tun.
Da konnte ich mir schon vorstellen, was sie mit ihm angestellt hatte, damit er diesen Spitznamen erhielt.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hackfresse«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hackfresse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hackfresse« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0057, 0.0007) sek. –– 822532948