>Info zum Stichwort Halstuch | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 15.6. 2004 um 21:39:06 Uhr über

Halstuch

Als ich noch klein und süß war, war ich bei den Falken, und hatte ein rotes Halstuch. Allerdings bin ich da bald wieder ausgetreten, weil es doch mehr Kindergarten als Politik war. Dann wollte ich Juso werden, durfte aber nicht, weil ich noch nicht 16 war. Hab dann aber einfach so mitgemacht. Auch nicht lange. Die Jusos interessierten sich nämlich auch nicht wirklich für Politik, sondern für Rotwein.
Dann wurden die Grünen gegründet. Da hab ich erst garnicht probiert, mitzumachen - die waren von Anfang an nicht ganz echt. Und wo die heute stehen... igitt!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Halstuch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Halstuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halstuch« | Hilfe | Startseite 
0.0523 (0.0496, 0.0011) sek. –– 821932583