Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 172, davon 101 (58,72%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 48 positiv bewertete (27,91%)
Durchschnittliche Textlänge 463 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,343 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2001 um 23:13:43 Uhr schrieb
Martina über Halstuch
Der neuste Text am 5.5. 2018 um 13:51:16 Uhr schrieb
Triebfried Bommelmann über Halstuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 15.6. 2004 um 21:39:06 Uhr schrieb
wauz über Halstuch

am 25.12. 2002 um 22:54:24 Uhr schrieb
mcnep über Halstuch

am 13.9. 2002 um 17:59:28 Uhr schrieb
Simone über Halstuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Halstuch«

Markus schrieb am 28.5. 2002 um 07:06:01 Uhr zu

Halstuch

Bewertung: 18 Punkt(e)

Wie schon gesagt, finde ich eng den Hals umschließende dünne Halstücher bei Frauen äußerst sexy. Manchmal erwische ich mich bei der Vorstellung, dass es schön wäre, wenn ich an mir zufällig begegnenden Frauen mit (meiner Ansicht nach) viel zu lose getragenen Halstüchern diese neu binden könnte. In Wirklichkeit mache ich das aber nicht mal bei meiner Frau, die um meine Vorliebe weiß. Neben Halstüchern finde ich aber bei Frauen auch dünne Rollis mit eng am Hals anliegendem hohem Kragen erotisierend. Mit Wollfetisch hat das aber nichts zu tun. Auch zweimal den Hals umschlingende Ketten mit einem nicht allzu leichten Anhänger, der durch sein Gewicht die andere Umschlingung immer eng an den Hals zieht, machen mich an. Warum? Vielleicht weil ich es auch manchmal mag, wenn meinen Hals etwas umschließt. Da für den »normalen Mann« Halstücher und lange Ketten tabu sind, bleiben nur Rollis mit engem Rollkragen. Das genieße ich hin und wieder, zumindest, wenn's nicht zu warm wird. Vielleicht geht's anderen Männern auch so ?!

Markus schrieb am 29.5. 2001 um 13:24:02 Uhr zu

Halstuch

Bewertung: 22 Punkt(e)

Ich glaube, dass viele Frauen gar nicht ahnen, welch enorm knisternde Erotik für viele Männer mit einem eng gebundenen Halstuch bei einer Frau verbunden ist. Löst ein locker fast auf den Schultern liegendes voluminöses Halstuch praktisch nichts aus, so kann ein zartes eng den Hals umschließendes Halstuch (vielleicht sogar noch mehrfach) wahre Hitzewallungen bei den Männern auslösen, die darauf stehen. Die nervige Frage nach den Halsschmerzen entfällt bei denen ganz gewiss, eher gibt es einen gebannten Blick auf die faszinierende Frau. Allerdings scheint es mir auch so zu sein, dass Frauen Halstücher aus allen anderen Gründen als der Erotik tragen, entweder der Mode wegen, des wärmenden Gefühls wegen oder eben der hin und wieder auftretenden Halsschmerzen wegen. Oder täusche ich mich da?

Markus schrieb am 29.5. 2001 um 13:23:45 Uhr zu

Halstuch

Bewertung: 22 Punkt(e)

Ich glaube, dass viele Frauen gar nicht ahnen, welch enorm knisternde Erotik für viele Männer mit einem eng gebundenen Halstuch bei einer Frau verbunden ist. Löst ein locker fast auf den Schultern liegendes voluminöses Halstuch praktisch nichts aus, so kann ein zartes eng den Hals umschließendes Halstuch (vielleicht sogar noch mehrfach) wahre Hitzewallungen bei den Männern auslösen, die darauf stehen. Die nervige Frage nach den Halsschmerzen enfällt bei denen ganz gewiss, eher gibt es einen gebannten Blick auf die faszinierende Frau. Allerdings scheint es mir auch so zu sein, dass Frauen Halstücher aus allen anderen Gründen als der Erotik tragen, entweder der Mode wegen, des wärmenden Gefühls wegen oder eben der hin und wieder auftretenden Halsschmerzen wegen. Oder täusche ich mich da?

deiters schrieb am 21.12. 2001 um 23:16:20 Uhr zu

Halstuch

Bewertung: 17 Punkt(e)

das wäre richtig cool, wenn meine Freundin mit einem Tuch zu mir kommen würde und mir dann auch noch eins zum Umbinden ausleihen würde...
Hat jemand einen Tip wie man eine Frau dazu bringt, enge Seidentücher umzubinden?????

Martina schrieb am 5.8. 2001 um 10:28:49 Uhr zu

Halstuch

Bewertung: 19 Punkt(e)

Es ist schon eigenartig, welche Gefühle ein einfaches Halstuch bei manchen Männern auslösen kann. Ich denke, die meisten Frauen (wie ich auch) tragen Tücher entweder, weil sie farblich oder modisch gerade mit der anderen Kleidung harmonieren, oder aber ganz einfach bei Halsschmerzen.
Deshalb ist der Sommer da natürlich eine schlechte Zeit. Erstens hat man's da selterner im Hals und zweitens sind enge Halstücher bei Hitze auch nicht gerade angenehm.
Ich werde das im Herbst und Winter wohl einmal ausprobieren und beobachten, ob manche Männer anders reagieren, wenn ich öfters ein eng anliegendes Tuch trage.

Thommy schrieb am 26.9. 2001 um 10:13:44 Uhr zu

Halstuch

Bewertung: 19 Punkt(e)

Wer hätte das gedacht.Es kann durchaus eine beiderseits prickelnde Erfahrung beim kuscheligen Liebesspiel sein,wenn man ein Halstuch z.B aus Seide einbezieht.Wenn das Tuch am Anfang endlos lang über den Körper gleitet,um dann zum Schluss sehr eng um den schlanken Hals der Frau zu liegen,kann es damit für beide ein tolles Feeling erzeugen.Teilt jemand diese Erfahrung?Und auch kann ich nur alle Frauen ermuntern,Martinas Beispiel zu folgen.Auf die Ergebnisse wäre ich gespannt.Mailt mal an Tho123@lycos.de

Thommy schrieb am 9.6. 2001 um 01:34:17 Uhr zu

Halstuch

Bewertung: 23 Punkt(e)

Ich mag es,wenn sich Frauen ein Halstuch eng um ihren schlanken Hals binden.Das macht mich ganz verrückt und entfacht in mir ziemlich erotische Fantasien.Je enger das Halstuch ihren Hals umschließt,desto aufregender erscheint mir die Frau und scheinbar geht es auch vielen anderen Männern so.Da frage ich mich doch,ob es Frauen gibt,die es mögen,ab und zu ein enges Halstuch zu tragen? Schreibt mal !

Einige zufällige Stichwörter

Käsekuchenfinden
Erstellt am 23.8. 2005 um 23:14:16 Uhr von Seezunge, enthält 9 Texte

Miaumiau-Esel
Erstellt am 6.2. 2003 um 23:45:25 Uhr von Balduin, enthält 17 Texte

Zugabe
Erstellt am 14.9. 2005 um 00:34:47 Uhr von Ich, enthält 3 Texte

Überlebenstrieb
Erstellt am 9.8. 2019 um 10:58:14 Uhr von Führer, enthält 3 Texte

Konvikt
Erstellt am 4.1. 2001 um 22:56:33 Uhr von whitness, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0166 Sek.