>Info zum Stichwort Hamburg | >diskutieren | >Permalink 
Mücke schrieb am 12.7. 2005 um 11:31:46 Uhr über

Hamburg

Ich liebe diese Hansestadt wie kaum eine Andere - diese Offenheit aufgrund des Hafens, damals der Schlagermove, Groninger die längste Kellerkneipe weit und breit - nur der Weihnachtsmarkt hat dort keine Tradition. Als wir mal dort auf Besuch waren und uns erkundigten, wo der denn sei, haben sie uns blöd angeguckt. Also dafür ist HH nicht berühmt. Aber ich finde Hamburg einfach geil!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hamburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburg« | Hilfe | Startseite 
0.0824 (0.0801, 0.0008) sek. –– 822361636