>Info zum Stichwort Hand | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 18.7. 2000 um 14:05:00 Uhr über

Hand

ich dachte jetzt hab ichs verbockt. ich laufe nun neben ihn und wünsche er würde meine hand nehmen( als ob ich nicht die seine nehmen könnte).verflixt warum hab ich nur beim letzten treffen gemeint, daß ich das nicht mag. jetzt würde ich nichts lieber tun, als händchenhalten. das kann ich ja dann wohl erst mal vergessen.
und du läufst neben mir her, nimmst meine hand, als ob du meine gedanken wie das radioprogramm lesen könntest.
ein glücksgefühl durchströmt mich und verbindet mich mit dir.


   User-Bewertung: +9
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hand« | Hilfe | Startseite 
0.0353 (0.0329, 0.0009) sek. –– 818710653