>Info zum Stichwort Hand | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 19.7. 2000 um 07:24:59 Uhr über

Hand

als ich die hand von meinem opa eine zeit lang öfter hielt, als irgendeine andere hand, war mir gar nicht klar, wie alt diese hand war, wie geschunden, knochig und rauh, durch krankheit gezeichnet. ab dem tag , als ich diese hand nicht mehr halten konnte, war die hand meines mannes wieder an erster stelle.ich war der art überrascht, über diese weiche,gesunde,kräftige hand, daß ich sie mehr wahrnehmen konnte, als je zu vor.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hand« | Hilfe | Startseite 
0.0325 (0.0303, 0.0008) sek. –– 818766245