>Info zum Stichwort Hausanzug | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 8.5. 2001 um 22:28:31 Uhr über

Hausanzug

in den Hausanzug sollte man sich nur kleiden, wenn man sicher ist, keine Gäste zu empfangen - das wäre bestimmt höflich, angemessen und stilvoll. Da das natürlich niemand ist, wimmelt es nur so von Leuten, die im Trainer einkaufen, in Leggins und T-Shirt ins Café sitzen oder gar im Pyjama den Briefkasten besorgen.


   User-Bewertung: +7
Was interessiert Dich an »Hausanzug«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0008) sek. –– 818696970