>Info zum Stichwort Heimatradio | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.5. 2008 um 08:02:00 Uhr über

Heimatradio

Letztens hatte ich Robert Drechsler am Hauptbahnhof reden hören, seine Stimme wiedererkannt und ihm gemailt, um ihn um seine Stimme für ein Video beim Wirtschaftsfernsehen zu bitten. Geantwortet hat er mir bis heute nicht. So viel zum Thema Heimatradio. Außerdem hatte ich zwei SWR3-Moderatoren angesprochen. Beide sagten kurzfristig zu. Seitdem ist er mir fremd, egal wie oft ich ihn höre. Robert Drechsler ist mir fremd. Da kann er sieben Mal die Woche ins Mikro sprechen. Mir wird er trotzdem nicht vertrauter.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heimatradio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heimatradio« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822398374