>Info zum Stichwort Heimatradio | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.8. 2018 um 07:21:42 Uhr über

Heimatradio

Brotzeit heißt er, KristianBrotzeit. Er stammt aus SchröderCity und hat die Mutter seiner Kinder, eine Dresdnerin, vor die Tür gesetzt, nachdem er sie mit einem ExGrenzsoldaten in Salzwedel im Bett gestört hatte. Jetzt besitzt er vier Pferde und ein Anwesen in der verstrahltesten Gegend Sachsens und hofft auf Mieter. Er hat es so weit gebracht, dass er bis nach Nizza fahren muss, um Aufträge zu generieren. Weiblichkeit ist ihm wichtig, daher die Pferde.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heimatradio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heimatradio« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0008) sek. –– 822482567