>Info zum Stichwort Helikopter | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 8.3. 2004 um 00:12:30 Uhr über

Helikopter

Eines der schönsten Erlebnisse, die ich bei den eigentlich verhassten Telefoninterviews hatte, war als der gute Mann einer hier namentlich besser nicht erwähnten Firma, die sich in der Luftrettung mit Helikoptern betätigt, so richtig über das Gesetz (und die dafür Zuständigen) abgelästert hat. Das war herrlich, aber natürlich konnte man das nicht drucken; und leider hat er sich auch nicht getraut ein offizielles Statement abzugeben. Aber er konnte sich einfach köstlich echauffieren, und noch dazu konnte er so gut erklären, dass ich abschliessend den Artikel über die Gesetzesänderung guten Gewissens schreiben konnte, denn nun hatte ich es verstanden.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Helikopter« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Helikopter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Helikopter« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822385948