>versenden | >diskutieren | >Permalink 
bruno heiss, am 25.11. 2001 um 20:42:18 Uhr
Herzstück

Herzstück eines Menschen ist noch immer das unbekannte Land seiner Seele, die sich der Wissenschaft entziehenden Einsichten bedient,um das Geheimnis des wahren Lebens zu hüten. Erst diese vorenthaltene Einsicht in dieses Land erfüllt das Dasein mit Lebendigkeit, sollte aber diese Einsicht jemals erkennbar werden, fiele die Lebendigkeit in ihren Urzustand zurück der wiederum das Prinzip der Nichtexistenz darstellt,
Nichtexistenz aber ist noch toter asl tot, da etwas nicht existierendes nicht tot sein kann, weil um tot zu sein muß man zuerst gelebt haben!
bruno.heiss@chello.at


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite