>Info zum Stichwort Hintern | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 19.11. 2008 um 00:46:07 Uhr über

Hintern

Besonders schlimm wars, wenns am Abend einen Arschvoll mit dem Rohrstock gegeben hatte und am nächsten Nachmittag in der Gruppe Schinkenklopfen angesagt war. Wenn man nicht als Memme gelten wollte, musste man mitmachen. Ein paar haben einem die Arschbacken dann immer noch extra gründlich ausgeklopft. Laut heulen durfte man natürlich nicht, aber manchmal ist es doch passiert, wenn einem der Arsch einfach zu weh tat.


   User-Bewertung: +13
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintern« | Hilfe | Startseite 
0.0685 (0.0662, 0.0008) sek. –– 822158063