>Info zum Stichwort Hoden | >diskutieren | >Permalink 
Mirja schrieb am 8.9. 2006 um 00:51:08 Uhr über

Hoden

Ich spiele gerne mit den Hoden meines Freundes herum, ich musste aber feststellen, das die »Kleinen« doch recht empfindlich sind: Einmal hab ich etwas fester zu gedrückt und mein Freund war danach für einige Minuten total erledigt. Ich hab das natürlich nicht gewollt und hab mich sofort entschuldigdt, aber es hat eine ganze Zeit gedauert bis er wieder mit mir reden konnte. Danach war ich aber dann ganz lieb...!


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hoden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoden« | Hilfe | Startseite 
0.0686 (0.0665, 0.0009) sek. –– 822403699