>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 11.12. 2011 um 15:41:01 Uhr über

Hodentritt

Mir hat gestern ein Mädel in der Disko ihr Knie in meine Eier gerammt und das ganze dreimal direkt hintereinander, ich glaube ich wurde vor Schmerzen kurz ohnmächtig.

Auf jeden Fall hatte sie mir auf einmal in meine Hose gegriffen und hate mich an den Eiern gepackt und fragte mich recht jovial ob ich ihr vlt. einen Drink ausgeben wollte.


Heute kann ich kaum sitzen so groß sind die Schmerzen.


   User-Bewertung: /
»Hodentritt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
1.7643 (1.7618, 0.0009) sek. –– 822364674