>Info zum Stichwort Hofkoch | >diskutieren | >Permalink 
Bobbi schrieb am 14.11. 2002 um 22:52:35 Uhr über

Hofkoch

So, he, he, he, he! Jetzt geht der Hofkoch weg! Jetzt mach ich mal ein bißchen Ekelpulver da rein! So, Bäb! Was haben wir denn da? Oh! An die Teller mach ich Springdinger! Damit die Suppenteller und die Suppentassen - die feinen Suppentassen die der König hat aus Porzellan - auf dem Tisch umherhopsen! Ja! Das wird ein wahrer Festtag! Nicht nur für den König! Hi, hi, hi, hi, hi, hi! Schnell jetzt aber weg vom Topf!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hofkoch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hofkoch« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0051, 0.0008) sek. –– 822577255