>Info zum Stichwort Homosexuelle | >diskutieren | >Permalink 
Werni schrieb am 13.8. 2007 um 22:03:03 Uhr über

Homosexuelle

Mist, dass ich weder BarbaraStreisand noch Mahler, noch Pet Shop Boys und bestimmt nicht Maria Callas höre. Übrigens auch nicht Marianne Rosenberg, Zarah Leander, Village People oder Rosenstolz. Mit Plattencovern als Indiz ist also nix. Vielleicht hören hartgesottene Schwulisten sowas, ich aber garantiert nicht - man könnte mich geradezu damit jagen. Nun ja, Queen, Sigur Rós und Robert Long stehen immerhin bei mir rum, aber merkwürdigerweise sind ausgerechnet diese Interpreten für Schwulisten von untergeordnetem Interesse, weil zu geringer Kitsch- und Bummti-Bummti-Faktor.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Homosexuelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Homosexuelle« | Hilfe | Startseite 
0.0202 (0.0178, 0.0009) sek. –– 821079642