>Info zum Stichwort HorstKöhler | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.3. 2004 um 00:38:51 Uhr über

HorstKöhler

Während HorstKöhler mir aufgrund der wenigen Informationen, die ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland über ihn sammeln konnte ein rechter Arsch zu sein scheint, hat diese Gesine Soundso, die ein wenig aussieht wie Evelyn Hamann in einem besonders chaotischen Loriotsketch den unbestreitbaren Vorteil, engste Verbindungen nach Mettmann zu haben, was jedoch im unwahrscheinlichen Fall ihrer Wahl das eher peinliche Amt des Bundespräsidenten auch in keiner Weise aufwerten würde.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »HorstKöhler«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HorstKöhler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HorstKöhler« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822837991