>Info zum Stichwort Hundepeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Theo schrieb am 27.12. 2007 um 16:22:01 Uhr über

Hundepeitsche

es wundert mich, daß sich hier viele sehr positiv zum Einsatz der Peitsche bei größeren Hunden äußern und auch einige dabei sind, die die Hundepeitsche immer mit sich führen.
Gesehen habe ich in meiner Gegend noch keinen einzigen Hundebesitzer, der mit Gerte oder Peitsche zusammen mit seinem Hund unterwegs war.
Wohne ich in der falschen Gegend oder sind die Peitschen-Assoziationen hier nicht so ganz der Realität entsprechend?





   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hundepeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundepeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.1196 (0.1175, 0.0008) sek. –– 822199694