>Info zum Stichwort Hustinettenbär | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 28.6. 2004 um 00:13:30 Uhr über

Hustinettenbär

»Nimm den Husten nicht so schwer, jetzt kommt der Hustinettenbär«. Die Melodie hat wohl jeder im Kopf, der einmal diese Reklame gesehen hat? Dazu stampfte dann ein hustinettengrüner Bär aus dem Hintergrund des Bildes. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte der einen roten Schal um den Hals gebunden. Damals, anno Anfang 70er. Ob es den so oder ähnlich heute noch in der Glotze gibt, keine Ahnung.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Hustinettenbär« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hustinettenbär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hustinettenbär« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822325201