>Info zum Stichwort ICE | >diskutieren | >Permalink 
basti2@t-online.de schrieb am 22.12. 2001 um 21:40:01 Uhr über

ICE

Der sagenhafte deutsche Schnellzug. Er soll bis zu 300 Km/h schaffen. Aber wahrscheinlich nur auf den Strecken, die ich noch nie benutzt habe.
Jedenfalls fährt der ICE zwischen Berlin und Hamburg konstant 150, der zwischen Nürnberg und Dresden höchstens 80 und der zwischen Eisenach und Leipzig schafft es mal für 30 Sekunden auf 160, um dann wieder auf 110 abzubremsen.

Warum haben diese Schnellzüge eigentlich dauernd Verspätung?


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ICE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ICE« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0009) sek. –– 822880614