>Info zum Stichwort Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm- | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.12. 2006 um 15:00:04 Uhr über

Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm-

Gestern hab ich über hoffnungslose Nähe nachgedacht, als Sascha auf Jump über Weihnachten sprach. Chemical Reaction von ihm hab ich gemocht. Das zu hören und open end zu spinnen, war eins. Aber gestern war er weiter weg als je zuvor. Eine Hexokinase war mir damals durch den Kopf gespukt, hab mich in der Biochemie bewerben wollen. Er tat mir gut. Sechs Jahre ist das jetzt her. Letztendlich entstand ein Infektologie-Kapitel in der Zeit.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm-«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm-« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822810059