>Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink 
mod schrieb am 25.4. 2003 um 05:45:16 Uhr über

Ich

Ok, ich habe Dir die Gelegenheit zu dieser Antwort gegeben. Ich habe sie geradezu provoziert. Nun werde ich mich wohl nicht mal beschweren wollen, wenn Du eben diese Antwort gibst. Aber: Glaub bitte nicht, dass es mir deshalb besser geht! Du wirst die Welt nicht besser machen. Nicht für Dich. Nicht für mich. Wozu also überhaupt einen Antwort?


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite 
0.1611 (0.1591, 0.0008) sek. –– 1000140626