| >Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink |
mod schrieb am 25.4. 2003 um 05:45:16 Uhr überIch |
|
Ok, ich habe Dir die Gelegenheit zu dieser Antwort gegeben. Ich habe sie geradezu provoziert. Nun werde ich mich wohl nicht mal beschweren wollen, wenn Du eben diese Antwort gibst. Aber: Glaub bitte nicht, dass es mir deshalb besser geht! Du wirst die Welt nicht besser machen. Nicht für Dich. Nicht für mich. Wozu also überhaupt einen Antwort? |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.1611 (0.1591, 0.0008) sek. 1000140626 | |