>Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink 
Irrlicht schrieb am 11.11. 2006 um 19:20:17 Uhr über

Ich

Ein Versuch, nicht auf Teufel komm raus, aber soweit es eben möglich ist, das erste Personalpronomen Singular zu vermeiden (nicht auf so blöden Umwegen wie sich mmer als »Er« oder »Sie« oder »Wir« zu bezeichnen), denn dieses ganze Kreisen um das eigene Selbst ist doch ein Elend, es ist doch ein Elend, ein Elend, zum Übelwerden, wenn du mal drauf achtest, wie oft und immer immer wieder du dieses Wörtchen nennst in deinem durchschnittlichen Sprachgebrauch.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Ich«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite 
0.3954 (0.3931, 0.0010) sek. –– 822663688